Termine

Hurra, wir dürfen wieder wandern! Derzeit sind immerhin schon kleine Gruppen mit max. 4 Gästen erlaubt.

Vorerst kann ich aber noch keine neuen Termine anbieten, denn es warten ja noch viele Alpakafreunde, deren Termin wegen der Corona-Beschränkungen abgesagt werden mussten. Diese sollen zuerst ein Chance haben ihre Wanderung bald nachzuholen. Sobald es wieder freie Termine gibt, werden diese hier erscheinen.

Eine Beschreibung der unterschiedlichen Wanderungen finden Sie hier.

Folgende Wanderungen sind geplant:

2-stündige Wanderungen entlang der Schlierach:

Mo. 01.06.2020, 10:00 Uhr – kein Alpaka mehr frei

Fr.  05.06.2020, 16:00 Uhr – kein Alpaka mehr frei

Sa. 13.06.2020, 10:00 Uhr – kein Alpaka mehr frei

 

4-stündige Biergartenwanderung zur Stadlbergalm:

So. 14.06.2020, 11:00 Uhr – kein Alpaka mehr frei

Die Einkehr ist je nach Witterung im Biergarten oder

in den Gasträumen der Wirtschaft Stadlbergalm.

5-stündige besinnliche Wanderung um Agatharied, mit Einkehr:

So. 21.06.2020, 10:00 Uhr – kein Alpaka mehr frei

Anmeldung über das Kontaktformular

 

Die Wanderungen finden ganzjährig und bei (fast) jedem Wetter statt. Nur bei Gefahr (Blitzschlag, Sturm, Schneebruch) müssen die Wanderungen wetterbedingt abgesagt werden.

Etwa alle 2 Monate werden neue Termine online gestellt.

Weitere Termine erscheinen sobald es wieder erlaubt ist in Gesellschaft mit Alpakas zu wandern.

Individuelle Termine, auch mit Lamas oder Ponys, auf Anfrage.

Zum Anmelden und für weitere, auch individuelle Termine kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

© 2020 Ein MarketPress.com Theme